Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.
Serien-Drucken über "Tools-Erstellen von Bescheinigungen für alle Probanden"
- Alexander Hölzel
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #1491
von Alexander Hölzel
Alexander Hölzel antwortete auf Serien-Drucken über "Tools-Erstellen von Bescheinigungen für alle Probanden"
Hallo Herr Klawitter,
ja, genau so!
Das wäre perfekt.
.. oder -wenn man keine automatischen Seriendruck möchte: Option "Vorlage für jeden Probanden erneut auswählen" (das wäre der aktuelle Zustand jetzt)
Viele Grüße
Hölzel
ja, genau so!
Das wäre perfekt.
.. oder -wenn man keine automatischen Seriendruck möchte: Option "Vorlage für jeden Probanden erneut auswählen" (das wäre der aktuelle Zustand jetzt)
Viele Grüße
Hölzel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #1489
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Serien-Drucken über "Tools-Erstellen von Bescheinigungen für alle Probanden"
Hallo Herr Hölzel,
folgendes Vorgehen würde das Problem beim Seriendruck lösen:
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
folgendes Vorgehen würde das Problem beim Seriendruck lösen:
- wenn exakt eine Vorlage "aktuelle Firma" vorliegt wird diese ohne Nachfrage gezogen. (sticht immer),
- wenn exakt eine Vorlage "alle Firmen" vorliegt und es keine Vorlage "aktuelle Firma" gibt, wird diese ohne Nachfrage gezogen.
- in den anderen Fällen wird der Dialog angeboten.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Wolfgang Klawitter.
- Alexander Hölzel
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #1487
von Alexander Hölzel
Serien-Drucken über "Tools-Erstellen von Bescheinigungen für alle Probanden" wurde erstellt von Alexander Hölzel
Hallo liebes Forum,
Hallo Herr Klawitter,
ich suche nach der Möglichkeit, Bescheinigungen unbeaufsichtigt für alle Probanden im ausgewählten Zeitraum zu drucken.
Ich bilde mir ein, das ging solange, wie es nur eine einzige Vorlage für den jeweiligen Bescheinigungstyp (Firma/Proband) gab.
Ich nutze aber mehrere Vorlagen, bzw. in verschiedenen Firmen verschiedenen Vorlagen. Diese habe ich als Vorlagentyp "Bescheinigung Vorlage Firma" bzw. "Bescheinigung Vorlage Proband" für die aktuelle Firma (1 Firma=1 Vorlage) abgelegt.
Trotzdem muss ich beim Seriendruck über "Tools-Erstellen von Bescheinigungen für alle Probanden" für jede Bescheinigung die Auswahl der Vorlage bestätigen. D.h. ich muss beim Drucken vor dem Rechner sitzen und für jede Vorsorge 2 Klicks machen.
Wäre es nicht möglich, die Option zu haben, die jeweils zuletzt benutzte Vorlage erneut zu verwenden oder immer die eine Vorlage für die aktuelle Firma zu verwenden? Dann könnte der Seriendruck ohne weitere Klicks durchlaufen...
Oder bin ich gerade "betriebsblind"?
Viele Grüße
Alex Hölzel
Hallo Herr Klawitter,
ich suche nach der Möglichkeit, Bescheinigungen unbeaufsichtigt für alle Probanden im ausgewählten Zeitraum zu drucken.
Ich bilde mir ein, das ging solange, wie es nur eine einzige Vorlage für den jeweiligen Bescheinigungstyp (Firma/Proband) gab.
Ich nutze aber mehrere Vorlagen, bzw. in verschiedenen Firmen verschiedenen Vorlagen. Diese habe ich als Vorlagentyp "Bescheinigung Vorlage Firma" bzw. "Bescheinigung Vorlage Proband" für die aktuelle Firma (1 Firma=1 Vorlage) abgelegt.
Trotzdem muss ich beim Seriendruck über "Tools-Erstellen von Bescheinigungen für alle Probanden" für jede Bescheinigung die Auswahl der Vorlage bestätigen. D.h. ich muss beim Drucken vor dem Rechner sitzen und für jede Vorsorge 2 Klicks machen.
Wäre es nicht möglich, die Option zu haben, die jeweils zuletzt benutzte Vorlage erneut zu verwenden oder immer die eine Vorlage für die aktuelle Firma zu verwenden? Dann könnte der Seriendruck ohne weitere Klicks durchlaufen...
Oder bin ich gerade "betriebsblind"?
Viele Grüße
Alex Hölzel
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.802 Sekunden