Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.
Platzhalter #F-Kuerzel# wird beim Label-Druck nicht aufgelöst?
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1665
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Platzhalter #F-Kuerzel# wird beim Label-Druck nicht aufgelöst?
Hallo zusammen,
die Variablen für den Dymo-Labeldrucker werden anders gehandhabt. Hier ist deshalb nur eine beschränkte Anzahl von Variablen möglich.
Aktuell: #firma#; #name#; #vorname#'; '#geb_dat#';#strasse#'; #plz#'; #ort#'; #f_strasse#'; #f_plz#'; #f_ort#'; (#f_kuerzel#');
s. www.arbene.de/index.php/forum/4-fragen-z...529-etikettendrucker
#f_kuerzel# funktioniert in den Etiketten erst ab Version 5.1.2.21.
(#f_kuerzel# und #firma_kuerzel# funktionieren beide nebeneinander in den normalen Word-Dokumenten.)
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
die Variablen für den Dymo-Labeldrucker werden anders gehandhabt. Hier ist deshalb nur eine beschränkte Anzahl von Variablen möglich.
Aktuell: #firma#; #name#; #vorname#'; '#geb_dat#';#strasse#'; #plz#'; #ort#'; #f_strasse#'; #f_plz#'; #f_ort#'; (#f_kuerzel#');
s. www.arbene.de/index.php/forum/4-fragen-z...529-etikettendrucker
#f_kuerzel# funktioniert in den Etiketten erst ab Version 5.1.2.21.
(#f_kuerzel# und #firma_kuerzel# funktionieren beide nebeneinander in den normalen Word-Dokumenten.)
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tobias Golz
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1663
von Tobias Golz
Tobias Golz antwortete auf Platzhalter #F-Kuerzel# wird beim Label-Druck nicht aufgelöst?
Moin,
das ist ja komisch. Ich hatte bei mir in den Wordvorlagen auch damals versucht, das Firmenkürzel einzufügen (ich definiere im Firmenkürzel die Kundennummer meines Kunden) und war am #F_Kuerzel# gescheitert. Herr Klawitter hat dann nachgeschaut und bemerkt, dass im Programm der Platzhalter #Firma_Kuerzel# übergeben wird. Eine Abänderung zum überall beschriebenen #F_Kuerzel# wollte er evtl. später umsetzen und informieren.
Ich habe dann meine Wordvorlagen auf den Platzhalter #Firma_Kuerzel# abgeändert und seitdem läuft es. Habe Version 5.1.2.17 im Betrieb.
Daher weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter und Herr Klawitter muss wohl ran.
Tut mir Leid.
VG und ein schönes WE,
TG.
das ist ja komisch. Ich hatte bei mir in den Wordvorlagen auch damals versucht, das Firmenkürzel einzufügen (ich definiere im Firmenkürzel die Kundennummer meines Kunden) und war am #F_Kuerzel# gescheitert. Herr Klawitter hat dann nachgeschaut und bemerkt, dass im Programm der Platzhalter #Firma_Kuerzel# übergeben wird. Eine Abänderung zum überall beschriebenen #F_Kuerzel# wollte er evtl. später umsetzen und informieren.
Ich habe dann meine Wordvorlagen auf den Platzhalter #Firma_Kuerzel# abgeändert und seitdem läuft es. Habe Version 5.1.2.17 im Betrieb.
Daher weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter und Herr Klawitter muss wohl ran.
Tut mir Leid.
VG und ein schönes WE,
TG.
- Dr. J. Felix Hampe
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1661
von Dr. J. Felix Hampe
Dr. J. Felix Hampe antwortete auf Platzhalter #F-Kuerzel# wird beim Label-Druck nicht aufgelöst?
Habe es soeben ausprobiert: funktioniert leider nicht. arbene Vers. 5.1.2.18
Gruß
Gruß
- Dr. J. Felix Hampe
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1660
von Dr. J. Felix Hampe
Dr. J. Felix Hampe antwortete auf Platzhalter #F-Kuerzel# wird beim Label-Druck nicht aufgelöst?
1000 Dank.
Grüße
Grüße
- Tobias Golz
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1659
von Tobias Golz
Tobias Golz antwortete auf Platzhalter #F-Kuerzel# wird beim Label-Druck nicht aufgelöst?
Moin,
das ist bisher nicht wie in der Hilfe beschrieben über #F_Kuerzel# möglich, sondern es funktioniert über den Platzhalter #Firma_Kuerzel#.
Viele Grüße
TG
das ist bisher nicht wie in der Hilfe beschrieben über #F_Kuerzel# möglich, sondern es funktioniert über den Platzhalter #Firma_Kuerzel#.
Viele Grüße
TG
- Dr. J. Felix Hampe
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1658
von Dr. J. Felix Hampe
Platzhalter #F-Kuerzel# wird beim Label-Druck nicht aufgelöst? wurde erstellt von Dr. J. Felix Hampe
Guten Tag,
weiß jemand bitte, wie ich das Firmenkürzel auf ein Label drucken kann? Das Labor möchte dies auf den Auftragsscheinen haben.
Dank und Gruß
Felix Hampe
weiß jemand bitte, wie ich das Firmenkürzel auf ein Label drucken kann? Das Labor möchte dies auf den Auftragsscheinen haben.
Dank und Gruß
Felix Hampe
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.740 Sekunden