Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.
Terminplaner
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1700
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Terminplaner
Hallo Herr Lammert,
Eventuell lässt sich die Liste "Besonderheiten" mit aufzunehmen - aber ich fürchte das ist nur eine 50% Chance.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
Eventuell lässt sich die Liste "Besonderheiten" mit aufzunehmen - aber ich fürchte das ist nur eine 50% Chance.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr. Jochen Lammert
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1697
von Dr. Jochen Lammert
Dr. Jochen Lammert antwortete auf Terminplaner
Moin,
Vielen Dank für die Antwort.
Das habe ich schon gemacht. Vielmehr dachte ich an eine variable Ergänzung, so dass man die drei bestehenden Vorgaben noch ergänzen kann um einen oder mehrere Begriffe.
VG Lammert
Vielen Dank für die Antwort.
Das habe ich schon gemacht. Vielmehr dachte ich an eine variable Ergänzung, so dass man die drei bestehenden Vorgaben noch ergänzen kann um einen oder mehrere Begriffe.
VG Lammert
- Jochen Schwieder
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1696
von Jochen Schwieder
Jochen Schwieder antwortete auf Terminplaner
Zusätzliche Termine, z.B. eine "Belehrung", können Sie unter Einstellungen -> Kartei -> Bescheinigungen neu anlegen, dann können Sie diese auch als Untersuchung für einen Proband in den Kalender eintragen.
- Dr. Jochen Lammert
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1693
von Dr. Jochen Lammert
Terminplaner wurde erstellt von Dr. Jochen Lammert
Moin Zusammen,
ich würde gern im Terminplaner bei Termindaten/Maßnahmen weitere Einträge machen können, wie z.B. Belehrung usw.. (Im Bild habe ich genau gezeigt, wo ich es gern hätte)
Leider konnte hierzu nichts finden, wie ich hier Einträge ergänzen kann. In der Hilfe steht zwar, dass man beliebig viele eintragen kann, aber nicht wie! Und ich finde es nicht.
Ich wäre dankbar für hilfreiche Hinweise / Anleitungen.
Viele Grüße
Jochen Lammert
ich würde gern im Terminplaner bei Termindaten/Maßnahmen weitere Einträge machen können, wie z.B. Belehrung usw.. (Im Bild habe ich genau gezeigt, wo ich es gern hätte)
Leider konnte hierzu nichts finden, wie ich hier Einträge ergänzen kann. In der Hilfe steht zwar, dass man beliebig viele eintragen kann, aber nicht wie! Und ich finde es nicht.
Ich wäre dankbar für hilfreiche Hinweise / Anleitungen.
Viele Grüße
Jochen Lammert
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.666 Sekunden