Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

Labore zusammen einlesen

• Wolfgang Klawitter
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1780 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Labore zusammen einlesen
Hallo Herr Rückert,
die Anforderungsident hat die ID 8401 oder 8135 bei LDT3.
Schicken Sie mir gernen die LDT-Datei, falls die Zuordnung nicht funktioniert. Evtl wurde die Anforderungsident auch nicht zurück gegeben.
viele Grüße
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #1777 von Rückert
Rückert antwortete auf Labore zusammen einlesen
Das Labor hat ja eigentlich jedem Patienten eine Labornummer zugeordnet. Haben Sie eine Idee, wo sie in der LDT Datei sein müsste,bzw in welcher Form? 

Ich habe zumindest bei einigen Patienten diese Labornummer in Arbene hinzugefügt. Trotzdem wurden sie nicht automatisch zugeordnet.

• Wolfgang Klawitter
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #1776 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Labore zusammen einlesen
Hallo zusammen,
Die Logik beim Einlesen ist folgende:
Wenn eine AnforderungsIdent (auf dem Barcode) beim Probanden hinterlegt ist, wird der Proband automatisch zugeordnet und es erscheint ein Häkchen.
Ab Version 3.1.2.38 erfolgt die Zuordnung analog wenn Name, Vorname und Geburtsdatum übereinstimmen und diese Kombination nur einmal vorkommt. (auch Häkchen)
Bei allen anderen muss die Zuordnung manuell erfolgen, wobei ab 3.1.2.38 nicht mehr jedes Mal auf "Labor einlesen" geklickt werden muss.
Das Setzten eines Häkchens ist nicht möglich. Die angtezeigten Namen kommen aus der LDT-Datei und müssen nicht zwingend mit den Probandennnamen in Arbene übereinstimmen.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #1775 von Rückert
Labore zusammen einlesen wurde erstellt von Rückert
Liebes Forum,
wenn ich eine LDT Datei einlese, dann kann ich links nicht den Haken klicken zum automatischen zuordnen, Hat jem eine Idee?  Muss aktuell jeden Fall aufrufen, und dann dem Patienten jeden einzelnen manuell zuordnen.

Gruß
David Rückert 

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.810 Sekunden