Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

Rechnung kann nach Stornierung nicht neu gestellt werden

Mehr
8 Monate 1 Woche her #1917 von Strenkert
guten Morgen
ich habe Update 5.1.2.60 gemacht.
Wenn ich in einer Rechnung einen Fehler bemerke und die Rechnung deshalb storniere und zur neuen Abrechnung freigebe, werden beim nächsten Rechnungslauf keine Daten mehr angezeigt. Was kann ich falsch gemacht haben? Geht es nur mir so?
herzlichen Dank für ein Feedback

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.491 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.