Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.
Befunde und PDFs werden nach Update auf V5.1.2.62 nicht mehr angezeigt
- Feitsch
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Monate 5 Tage her #1925
von Feitsch
Feitsch antwortete auf Befunde und PDFs werden nach Update auf V5.1.2.62 nicht mehr angezeigt
Konnte das Problem nun selbst lösen, nachdem es ja User gibt, bei denen funktionierte.
Über Ansicht / Karteieinstellungen lassen sich die verschiedenen Häkchen setzen und schon sie die Daten alle wieder zu sehen.
Merkwürdig nur, warum die verschwunden waren. Nun gut - läuft ja wieder alles wie gewünscht.
Über Ansicht / Karteieinstellungen lassen sich die verschiedenen Häkchen setzen und schon sie die Daten alle wieder zu sehen.
Merkwürdig nur, warum die verschwunden waren. Nun gut - läuft ja wieder alles wie gewünscht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Feitsch
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Monate 6 Tage her #1924
von Feitsch
Feitsch antwortete auf Befunde und PDFs werden nach Update auf V5.1.2.62 nicht mehr angezeigt
Die Programmversion ist unerheblich, wie es aussieht. Entscheident ist, wer sich anmeldet - es ist nämlich nicht jeder User betroffen. Also muss es an einer Einstellung liegen, die sich im Rahmen des Updates verändert hat.
- Feitsch
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Monate 6 Tage her #1923
von Feitsch
Befunde und PDFs werden nach Update auf V5.1.2.62 nicht mehr angezeigt wurde erstellt von Feitsch
Nach einem Update von V5.1.2.25 sehe ich eigentlich im Wesentlichen nur noch die Bescheinigungen im Befundbaum.
Das Update auf V5.1.2.62 habe ich derzeit auf dem Server und einem meiner drei Statelliten eingespielt.
Die Befunde aber auch die eingefügten PDFs werden nicht angezeigt. Vermutlich nur ein Anzeigerproblem?
(Die Statelliten, die noch V5.1.2.25 laufen haben, zeigen alles wie erwartet an).
Was kann / soll ich tun?
Das Update auf V5.1.2.62 habe ich derzeit auf dem Server und einem meiner drei Statelliten eingespielt.
Die Befunde aber auch die eingefügten PDFs werden nicht angezeigt. Vermutlich nur ein Anzeigerproblem?
(Die Statelliten, die noch V5.1.2.25 laufen haben, zeigen alles wie erwartet an).
Was kann / soll ich tun?
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.788 Sekunden