Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

Installieren

• Wolfgang Klawitter
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
1 Monat 1 Woche her #2065 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Installieren
Im Downlodbereich finden Sie, nachdem Sie sich ggf. angemeldet haben, die aktuelle Komplett-Installation sowie die Update-Versionen.
Prinzipiell können Sie auch den Source-Code verwenden und das Programm selber compilieren, aber hier ist die aktuelle Delphi-12 Version sowie einige zusätzliche Programm-Komponenten (i.d.R. open source) erhältlich. Der Aufwand die Entwicklungsumgebung anzupassen ist aber - wie Sie schreiben - nicht unerheblich.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dr. Musab Tahhan
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
1 Monat 1 Woche her #2063 von Dr. Musab Tahhan
Installieren wurde erstellt von Dr. Musab Tahhan
Hallo, nachdem ich mehrere Wochen lang versucht habe, das Programm zu installieren, gelingt es mir nicht. Mir fehlt im Download eine Programmkomponente  
Mit freundlichen Grüße.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.534 Sekunden