Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

Untersuchungsschritte / Laufzettel

• Wolfgang Klawitter
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
1 Woche 5 Tage her #2096 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Untersuchungsschritte / Laufzettel
Hallo Herr  d'Aiello,

Verfahren 2 ist so in etwa implementiert:
  • Legen Sie die Bescheinigungen der gewünschten Vorsorgen oder Eignungsuntersuchungen in der Kartei an.
  • mit STRG+L oder Kontextmenü "Untersuchungsschritte" über einer der Bescheinigungen erstellen Sie ein verschiebbares Fenster mit den Untersuchungsschritten aller Bescheinigungen an diesem Datum.
  • Durch Doppelklick auf einen Untersuchungschritt landen Sie im Befundbaum an der richtigen Stelle. Nach dem Abarbeiten dort wird der Punkt in der Liste grün, also erledigt.

Die Untersuchungsschritte werden bei den jeweiligen Bescheinigungen gepflegt.

viele Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Philipp d'Aiello
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
2 Wochen 4 Tage her #2092 von Philipp d'Aiello
Untersuchungsschritte / Laufzettel wurde erstellt von Philipp d'Aiello
Sehr geehrtes Forum, 

immer wieder kommen gerade die Azubis zu dem erfahrenen Personal um die Untersuchungsschritte abzusichern (Was muss gemacht werden?) Diese technischen und fachlichen Unsicherheiten möchte ich gerne am Anfang vermeiden.

Wo finde ich, falls diese Möglichkeit im System schon existiert folgende Möglichkeit: 

1. Anlagen eines Termins im Kalender (Bspw. Max Mustermann FEV --> 31.07.2025) --> direktes öffnen eines Laufzettels / der Untersuchungsschritte und im Kalender die Ergänzung der Notwendigen Diagnostik bei Anlage des Termins

2. Alternativ auch beim Auswählen des Pat. bspw: 
Max Mustermann FEV am 31.07.2025 per Doppelklick auswählen --> sofortiges Erstellen des Laufzettels und Anlegen aller vorher festgelegten Diagnostik in der Probandenkartei.

Ich meine dies im Sinne einer OneClick Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp d'Aiello

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 1.503 Sekunden