Bitte vergewissern Sie sich, dass die Frage sich nicht über die Hilfe-Funktion lösen lässt, nicht in den FAQ auftaucht sowie im Forum noch nicht diskutiert wurde.

Vorschau Bescheinigungen wird nicht angezeigt, Fehler bei Erstellung

  • Wolfgang Klawitter
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
1 Woche 3 Tage her #2173 von Wolfgang Klawitter
Hallo Frau Kühnen,

der sichere Weg ist den Acrobat Reader zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Vermutlich ist es aber ausreichend den Acrobat Reader nur herunterzuladen und die Installation neu ablaufen zu lassen.

Viel Erfolg

Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Caroline Kühnen
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
1 Woche 4 Tage her #2171 von Caroline Kühnen
Lieber Herr Klawitter,
ich habe seit einigen Monaten (es fing einfach plötzlich an, ich habe keine Änderungen am System vorgenommen), das gleiche Problem. Bislang hat nichts geholfen. Was genau meinen Sie mit "nochmals drüber installieren"...?
Vielen Dank und viele Grüße
Caroline Kühnen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wolfgang Klawitter
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #2142 von Wolfgang Klawitter
Hallo Herr Graf,

vermutlich stimmt irgend etwas mit dem Acrobat Reader nicht -versuchen Sie ihn nochmals drüber zu installieren. Evtl. hilft auch die Registrierung des Acrobat-readers als Standard-App.

viele Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #2141 von Julian Graf
Hallo Herr Klawitter,

ich bin grade dabei Arbene auf einen neuen Rechner umzuziehen. Erstelle ich nun testweise eine neue Bescheinigung, bekomme ich eine unspezifische Fehlermeldung. Die Bescheinigung wird im Karteibaum angelegt undauch korrekt als pdf im entsprechenden Verzeichnis erstellt.Die Vorschau/Anzeige im Karteibaum funktioniert allerdings nicht, das Fenster bleibt grau. Rechnungen werden jedoch korrekt angezeigt. 
Woran könnte dies liegen? Die Dateipfade sollten eigentlich korrekt sein. Der geschützte Modus ist auch nicht aktiviert.
MfG
Julian Graf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 1.498 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.