Globale Suchfunktion
- Jochen Schwieder
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #15
von Jochen Schwieder
Zusammen mit 1) und 2) sollte das eigentlich erst mal genügen, das wäre schon ganz toll. Wenn darüber hinaus noch konkreter Suchbedarf entsteht, kann die Suchfunktion später noch erweitert werden, oder?
Jochen Schwieder antwortete auf Aw: Globale Suchfunktion
Evtl. noch die Inhalte von Abteilungen/Arbeitsplätze/Gefährdungen.klawitter schrieb: welche Inhalte würden sonst noch interessieren?
Zusammen mit 1) und 2) sollte das eigentlich erst mal genügen, das wäre schon ganz toll. Wenn darüber hinaus noch konkreter Suchbedarf entsteht, kann die Suchfunktion später noch erweitert werden, oder?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #14
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Aw: Globale Suchfunktion
Das klingt nach einem etwas umfänglicheren Projekt.
Wir sollten das globale vielleicht etwas einschränken.
1) Der Inhalt der Word- und PDF-Dateien (Firma und Proband) sollte sich auslesen lassen- ich denke dies sind die interessantesten Kandidaten zum Suchen.
2) Weiterhin interessieren die Anmerkungen der Befunde sowie die Anamnese
welche Inhalte würden sonst noch interessieren?
Wir sollten das globale vielleicht etwas einschränken.
1) Der Inhalt der Word- und PDF-Dateien (Firma und Proband) sollte sich auslesen lassen- ich denke dies sind die interessantesten Kandidaten zum Suchen.
2) Weiterhin interessieren die Anmerkungen der Befunde sowie die Anamnese
welche Inhalte würden sonst noch interessieren?
- Jochen Schwieder
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #12
von Jochen Schwieder
Globale Suchfunktion wurde erstellt von Jochen Schwieder
Ich würde mir noch eine umfangreichere Suchfunktion in Arbene wünschen. Bislang kann man ja nur über Name/Vorname eine Probanden suchen. Ich denke an eine zusätzliche globale Suchfunktion über einen Volltext-Index über alle Datensätze der Datenbank.
Auch alle PDF-Dateien (soweit sie Text enthalten) und die Word- und Excel-Dateien, die in Arbene angelegt oder importiert wurden, sollten indiziert werden. Wenn man dann noch nach der Art (Befund/Anamnese/Dokument/etc.) und einer Kategorie filtern könnte, wäre das schon genial.
Auch alle PDF-Dateien (soweit sie Text enthalten) und die Word- und Excel-Dateien, die in Arbene angelegt oder importiert wurden, sollten indiziert werden. Wenn man dann noch nach der Art (Befund/Anamnese/Dokument/etc.) und einer Kategorie filtern könnte, wäre das schon genial.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.784 Sekunden