Impfübersicht
- Dr. Melms
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #487
von Dr. Melms
Dr. Melms antwortete auf Impfübersicht
Hallo Herr Schwieder,
das ist schon richtig. Nur sehe ich den/die Platzhalter für die Impfungen nicht bei dieser Mitteilung. Isofern kann ich das auch nicht editieren. Und ein probandenbezogenes Dokument für Impfungen endet mit einer Fehlermeldung (ich glaube: infotext nicht gefunden).
Herzliche Grüße
Rolf Melms
das ist schon richtig. Nur sehe ich den/die Platzhalter für die Impfungen nicht bei dieser Mitteilung. Isofern kann ich das auch nicht editieren. Und ein probandenbezogenes Dokument für Impfungen endet mit einer Fehlermeldung (ich glaube: infotext nicht gefunden).
Herzliche Grüße
Rolf Melms
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jochen Schwieder
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #485
von Jochen Schwieder
Jochen Schwieder antwortete auf Impfübersicht
Hallo Herr Melms,
ändern läßt sich diese Word-Vorlage einfach über Einstellungen -> Dokumente -> Dokumentvorlagen -> Mitteilung Untersuchungen, Impfungen, Ambulanz.
Hallo Wolfgang,
der sofortige Ausdruck dieser Vorlage sollte an die Einstellung, die bei allgemeine Einstellungen für den Ausdruck gewählt wurde, angepasst werden.
Freundliche Grüße
Jochen Schwieder
ändern läßt sich diese Word-Vorlage einfach über Einstellungen -> Dokumente -> Dokumentvorlagen -> Mitteilung Untersuchungen, Impfungen, Ambulanz.
Hallo Wolfgang,
der sofortige Ausdruck dieser Vorlage sollte an die Einstellung, die bei allgemeine Einstellungen für den Ausdruck gewählt wurde, angepasst werden.
Freundliche Grüße
Jochen Schwieder
- Dr. Melms
- Premium Mitglied
-
10 Jahre 6 Monate her #483
von Dr. Melms
Impfübersicht wurde erstellt von Dr. Melms
Hallo Herr Klawitter,
wenn man mit der Maus auf eine Impfung geht, kann man eine Impfübersicht ausdrucken. Wie kann ich diese ändern und wie kann ich sie mir erst ansehen, ehe sie gedruckt wird?
Fruendliche Grüße
Rolf Melms
wenn man mit der Maus auf eine Impfung geht, kann man eine Impfübersicht ausdrucken. Wie kann ich diese ändern und wie kann ich sie mir erst ansehen, ehe sie gedruckt wird?
Fruendliche Grüße
Rolf Melms
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.809 Sekunden