Einstellungen in Bescheinigungen
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #519
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Einstellungen in Bescheinigungen
Hallo Jochen,
danke für den Vorschlag, den werde ich so übernehmen.
Ich sammele gerade die Änderungen der Tabellen für das nächste Datenbankupdate (bisher Untersucher-Stempel und Einstellungen-Bescheinigungen ), danach kann ich den Vorschlag umsetzen.
Hast du sonst noch Vorschläge
herzliche Grüße
Wolfgang
danke für den Vorschlag, den werde ich so übernehmen.
Ich sammele gerade die Änderungen der Tabellen für das nächste Datenbankupdate (bisher Untersucher-Stempel und Einstellungen-Bescheinigungen ), danach kann ich den Vorschlag umsetzen.
Hast du sonst noch Vorschläge
herzliche Grüße
Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jochen Schwieder
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #513
von Jochen Schwieder
Einstellungen in Bescheinigungen wurde erstellt von Jochen Schwieder
Hallo Wolfgang,
bei den Einstellungen für die Bescheinigungen findet sich in den Formularen "zugehörige Befunde" und "zugehöriges Labor" immer die Options-Auswahlfelder:
Ich finde diese durchaus verbesserungswürdig:
Die Radiobuttons notwendig/fakultativ ermöglichen ja nicht die Differenzierung, ob diese Einstellung für Erst- Nach- und/oder nachgehende Untersuchung gilt.
Deshalb sollte an dieser Stelle besser eine Optionsmatrix stehen, die alle Möglichkeiten anbietet:
Herzliche Grüße
Jochen
bei den Einstellungen für die Bescheinigungen findet sich in den Formularen "zugehörige Befunde" und "zugehöriges Labor" immer die Options-Auswahlfelder:
Ich finde diese durchaus verbesserungswürdig:
Die Radiobuttons notwendig/fakultativ ermöglichen ja nicht die Differenzierung, ob diese Einstellung für Erst- Nach- und/oder nachgehende Untersuchung gilt.
Deshalb sollte an dieser Stelle besser eine Optionsmatrix stehen, die alle Möglichkeiten anbietet:
Herzliche Grüße
Jochen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.803 Sekunden