Platzhalter für Firmendokumente
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #571
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Platzhalter für Firmendokumente
Hallo Jochen,
das lässt sich recht einfach machen, allerdings muss eine Tabelle angepasst werden und hiermit möchte ich warten, bis die jetztige Version vollkommen (soweit es das überhaupt gibt) stabil ist.
herzliche Grüße
Wolfgang
das lässt sich recht einfach machen, allerdings muss eine Tabelle angepasst werden und hiermit möchte ich warten, bis die jetztige Version vollkommen (soweit es das überhaupt gibt) stabil ist.
herzliche Grüße
Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jochen Schwieder
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #570
von Jochen Schwieder
Platzhalter für Firmendokumente wurde erstellt von Jochen Schwieder
Hallo Wolfgang,
ich würde gerne folgende Platzhalter
#Re_Stundensatz#
#Re_MA_gewe#
#Re_MA_verw#
#Re_f_gewe#
#Re_f_verw#
auch in Firmen-Dokumenten nutzen, um z.B. Angebote oder Vertragstexte zu generieren, aber leider funktionieren diese Platzhalter bisher nur in den Firmen-Rechnungen. (Es würde ja prinzipiell auch funktionieren, über eine Firmen-Rechnungsvorlage ein Angebot/Vertrag zu generieren, aber danach müsste diese "Rechnung" wohl wieder manuell gelöscht werden, um nicht fälschlicherweise eine Rechnungsnummer dauerhaft zu vergeben, und das ist halt umständlich und fehlerträchtig, und sollte deshalb vermieden werden können.)
Vieleicht gibts ja noch eine andere Möglichkeit, die Daten in ein Firmen-Dokument zu übernehmen?
Herzliche Grüße
Jochen
ich würde gerne folgende Platzhalter
#Re_Stundensatz#
#Re_MA_gewe#
#Re_MA_verw#
#Re_f_gewe#
#Re_f_verw#
auch in Firmen-Dokumenten nutzen, um z.B. Angebote oder Vertragstexte zu generieren, aber leider funktionieren diese Platzhalter bisher nur in den Firmen-Rechnungen. (Es würde ja prinzipiell auch funktionieren, über eine Firmen-Rechnungsvorlage ein Angebot/Vertrag zu generieren, aber danach müsste diese "Rechnung" wohl wieder manuell gelöscht werden, um nicht fälschlicherweise eine Rechnungsnummer dauerhaft zu vergeben, und das ist halt umständlich und fehlerträchtig, und sollte deshalb vermieden werden können.)
Vieleicht gibts ja noch eine andere Möglichkeit, die Daten in ein Firmen-Dokument zu übernehmen?
Herzliche Grüße
Jochen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.975 Sekunden