neues Feld bei Mitarbeiterdaten: Stand vom .. .. .
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #612
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf neues Feld bei Mitarbeiterdaten: Stand vom .. .. .
Hallo Herr Melms,
ich benötige eh eine Funktion um die Aktualisierung der Probanden zu automatisieren (z.b. diejenigen die nicht aktualisiert werden, werden als ausgeschieden vorgeschlagen) und da benötige ich eh ein entsprechendes Feld.
Sobald keine Fehlermeldungen mehr kommen geht´s in die nächste Runde.
Herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter
ich benötige eh eine Funktion um die Aktualisierung der Probanden zu automatisieren (z.b. diejenigen die nicht aktualisiert werden, werden als ausgeschieden vorgeschlagen) und da benötige ich eh ein entsprechendes Feld.
Sobald keine Fehlermeldungen mehr kommen geht´s in die nächste Runde.
Herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr. Melms
- Premium Mitglied
-
9 Jahre 11 Monate her #610
von Dr. Melms
neues Feld bei Mitarbeiterdaten: Stand vom .. .. . wurde erstellt von Dr. Melms
Hallo Herr Klawitter,
ein solches Feld fehlt mir. Dann könnte man bei regelmäßigen Datenaktualisierungen feststellen, welche Mitarbeiterdaten nicht aktualisiert wurden. Es dürfte es sich in diesen Fällen um ausgeschiedene Mitarbeiter handeln, bei denen der AG das Austrittsdatum nicht mitgeteilt hat.
Herzliche Grüße
Rolf Melms
ein solches Feld fehlt mir. Dann könnte man bei regelmäßigen Datenaktualisierungen feststellen, welche Mitarbeiterdaten nicht aktualisiert wurden. Es dürfte es sich in diesen Fällen um ausgeschiedene Mitarbeiter handeln, bei denen der AG das Austrittsdatum nicht mitgeteilt hat.
Herzliche Grüße
Rolf Melms
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.739 Sekunden