GdB

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #796 von Dr. Melms
Dr. Melms antwortete auf GdB
Hallo Herr Klawitter,
beim Datenimport von den Firmen bekommen wir teilweise diese Daten. Daher die Frage. Natürlich könnte man weitere Daten ins Memofeld eingeben, aber das wäre händisch und damit fehlerbehaftet.
viele Grüße
Rolf Melms

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Wolfgang Klawitter
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #794 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf GdB
Hallo Herr Melms,

prinzipiell ist das möglich, aber es bläht die Maske auf, so dass ich dies lieber vermeiden würde. Warum schreiben Sie diese Daten nicht in das Memofeld?

viele Grüße
Wolfgang Klawitter

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #793 von Dr. Melms
Dr. Melms antwortete auf GdB

Melms schrieb: Hallo Herr Klawitter,
ließen sich bei Personalien hinsichtlich Behinderung weitere Felder machen? Ich denke neben dem Grad der Behinderung an: Merkzeichen, Gültigkeit bis und gleichgestellt.

Freundliche Grüße

Rolf Melms

Erinnerung!

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #705 von Dr. Melms
GdB wurde erstellt von Dr. Melms
Hallo Herr Klawitter,
ließen sich bei Personalien hinsichtlich Behinderung weitere Felder machen? Ich denke neben dem Grad der Behinderung an: Merkzeichen, Gültigkeit bis und gleichgestellt.

Freundliche Grüße

Rolf Melms

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.902 Sekunden