Platzhalter für Briefanrede an Firmen
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #746
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Platzhalter für Briefanrede an Firmen
Hallo Jochen,
Super Idee - Danke -- sobald die Tabellen das nächste mal geändert werden kommt das Feld entsprechend dazu.
Eigentlich ließe sich das ja auf die Kontakte erweitern. Kontaktperson auswählen ->re Maustaste ->popupmenü ->"Dokument erstellen"...
herzliche Grüße
Wolfgang
Super Idee - Danke -- sobald die Tabellen das nächste mal geändert werden kommt das Feld entsprechend dazu.
Eigentlich ließe sich das ja auf die Kontakte erweitern. Kontaktperson auswählen ->re Maustaste ->popupmenü ->"Dokument erstellen"...
herzliche Grüße
Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jochen Schwieder
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #743
von Jochen Schwieder
Platzhalter für Briefanrede an Firmen wurde erstellt von Jochen Schwieder
Hallo Wolfgang,
während ich an Probanden Briefe mit individueller Anrede über Platzhalter #Anrede_Brief#
erstelen kann, geht das bislang bei der Firmen-Korrespondenz noch nicht. Dabei geht (zumindest bei mir) ca. 95% aller Briefe an eine Firma immer an den gleichen Ansprechpartner. Könnte man dafür nicht auch einen Platzhalter (z.B. #F_Anrede_Brief#) mit einem entsprechenden Datenfeld "Anrede Brief" im Formular Firmen -> Adresse, etwa so einrichten:
Herzliche Grüße
Jochen
während ich an Probanden Briefe mit individueller Anrede über Platzhalter #Anrede_Brief#
erstelen kann, geht das bislang bei der Firmen-Korrespondenz noch nicht. Dabei geht (zumindest bei mir) ca. 95% aller Briefe an eine Firma immer an den gleichen Ansprechpartner. Könnte man dafür nicht auch einen Platzhalter (z.B. #F_Anrede_Brief#) mit einem entsprechenden Datenfeld "Anrede Brief" im Formular Firmen -> Adresse, etwa so einrichten:
Herzliche Grüße
Jochen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.916 Sekunden