verschiedene Labore anbinden
- Rückert
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1611
von Rückert
Rückert antwortete auf verschiedene Labore anbinden
Ja, vielen Dank! So habe ich es jetzt auch schon gelöst. Eigentlich logisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1610
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf verschiedene Labore anbinden
Hallo Herr Rückert,
der LDT-Abgleich muss immer auf dem Hauptsystem erfolgen, Sie könne aber dort LDT-Dateien von verschiedenen Laboren einlesen.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
der LDT-Abgleich muss immer auf dem Hauptsystem erfolgen, Sie könne aber dort LDT-Dateien von verschiedenen Laboren einlesen.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
- Rückert
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1605
von Rückert
verschiedene Labore anbinden wurde erstellt von Rückert
Hallo lieber Herr Klawitter,
ich habe heute festgestellt, dass man Satelliten-Arbenes nicht mit der LD-Schnittstelle versehen kann. So, dass Hauptrechner und Satellit an verschiedene Labore angebunden werden können. Wahrscheinlich bin ich der erste, der das fragt. Aber wäre es theoretisch möglich? Aktuell sagt Arbene, "Veränderungen nur auf dem Hauptrechner möglich", wenn ich die LDT-Datei auf dem Satellit importieren möchte.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle schon mal, für die kleinen Verbesserungen und Änderungen, die in meiner kurzen Nutzerzeit schon realisiert wurden!
Liebe Grüße aus Hamburg
David Rückert
ich habe heute festgestellt, dass man Satelliten-Arbenes nicht mit der LD-Schnittstelle versehen kann. So, dass Hauptrechner und Satellit an verschiedene Labore angebunden werden können. Wahrscheinlich bin ich der erste, der das fragt. Aber wäre es theoretisch möglich? Aktuell sagt Arbene, "Veränderungen nur auf dem Hauptrechner möglich", wenn ich die LDT-Datei auf dem Satellit importieren möchte.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle schon mal, für die kleinen Verbesserungen und Änderungen, die in meiner kurzen Nutzerzeit schon realisiert wurden!
Liebe Grüße aus Hamburg
David Rückert
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 1.009 Sekunden