verschiedene Labore anbinden

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1611 von Rückert
Rückert antwortete auf verschiedene Labore anbinden
Ja, vielen Dank! So habe ich es jetzt auch schon gelöst. Eigentlich logisch :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Wolfgang Klawitter
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1610 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf verschiedene Labore anbinden
Hallo Herr Rückert,
der LDT-Abgleich muss immer auf dem Hauptsystem erfolgen, Sie könne aber dort LDT-Dateien von verschiedenen Laboren einlesen.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1605 von Rückert
verschiedene Labore anbinden wurde erstellt von Rückert
Hallo lieber Herr Klawitter,
ich habe heute festgestellt, dass man Satelliten-Arbenes nicht mit der LD-Schnittstelle versehen kann. So, dass Hauptrechner und Satellit an verschiedene Labore angebunden werden können. Wahrscheinlich bin ich der erste, der das fragt. Aber wäre es theoretisch möglich? Aktuell sagt Arbene, "Veränderungen nur auf dem Hauptrechner möglich", wenn ich die LDT-Datei auf dem Satellit  importieren möchte.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle schon mal, für die kleinen Verbesserungen und Änderungen, die in meiner kurzen Nutzerzeit schon realisiert wurden!

Liebe Grüße aus Hamburg
David Rückert

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.493 Sekunden