Markierung Firma wenn Zahlungsfrist Rechnung überschritten
- Jochen Schwieder
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #2002
von Jochen Schwieder
Jochen Schwieder antwortete auf Markierung Firma wenn Zahlungsfrist Rechnung überschritten
Hallo Wolfgang,
in der Wiedervorlage wäre das natürlich auch ganz praktisch. Da würde ich unter "Rechnung" noch folgende Unterkategorien vorschlagen:
Entwurf, verschickt, Zahlungsverzug, bezahlt, Wiedervorlage
Wäre das möglich?
Herzliche Grüße
Jochen
in der Wiedervorlage wäre das natürlich auch ganz praktisch. Da würde ich unter "Rechnung" noch folgende Unterkategorien vorschlagen:
Entwurf, verschickt, Zahlungsverzug, bezahlt, Wiedervorlage
Wäre das möglich?
Herzliche Grüße
Jochen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #2001
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Markierung Firma wenn Zahlungsfrist Rechnung überschritten
Hallo Jochen,
not so easy -
Hier würde ich lieber bei den bestehenden Auswertungen bleiben (Unbezahlte Rechung Firma, Unbezahlte Rechnung Proband)
Evtl wäre hier die Wiedervorlage noch ein Ort dafür - was hältst du davon?
herzliche Grüße
Wolfgang
not so easy -
Hier würde ich lieber bei den bestehenden Auswertungen bleiben (Unbezahlte Rechung Firma, Unbezahlte Rechnung Proband)
Evtl wäre hier die Wiedervorlage noch ein Ort dafür - was hältst du davon?
herzliche Grüße
Wolfgang
- Jochen Schwieder
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #1998
von Jochen Schwieder
Markierung Firma wenn Zahlungsfrist Rechnung überschritten wurde erstellt von Jochen Schwieder
Hallo Wolfgang,
könntest Du eine einfach sichtbare Markierung für Firmen programmieren, die mit der Bezahlung ihrer Rechnung im Rückstand sind.
Ich stelle mir das etwa so vor:
In der Firmenliste erscheint ein farbiges Symbol, z.B. ein rotes Ausrufezeichen oder eine farbige Hinterlegung im Firmennamenfeld, wenn bei der Firma mindestens eine Rechnung existiert, die
- ein Verschickt-Datum hat,
- aber noch kein Bezahlt-Datum hat und
- die Zahlungsfrist (Firma -> Einstellungen -> Kundendaten Rechnung -> Zahlungsfrist in Tagen) als Differenz zwischen dem Verschickt-Datum und dem aktuellen Datum überschritten ist.
Was hälts Du davon?
Herzliche Grüße
Jochen
könntest Du eine einfach sichtbare Markierung für Firmen programmieren, die mit der Bezahlung ihrer Rechnung im Rückstand sind.
Ich stelle mir das etwa so vor:
In der Firmenliste erscheint ein farbiges Symbol, z.B. ein rotes Ausrufezeichen oder eine farbige Hinterlegung im Firmennamenfeld, wenn bei der Firma mindestens eine Rechnung existiert, die
- ein Verschickt-Datum hat,
- aber noch kein Bezahlt-Datum hat und
- die Zahlungsfrist (Firma -> Einstellungen -> Kundendaten Rechnung -> Zahlungsfrist in Tagen) als Differenz zwischen dem Verschickt-Datum und dem aktuellen Datum überschritten ist.
Was hälts Du davon?
Herzliche Grüße
Jochen
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.861 Sekunden