Alternativer Rechnungsempfänger
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #2032
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Alternativer Rechnungsempfänger
Hallo Herr Strenkert,
das gibt es aktuell nicht - ist aber sinnvoll. Ich werde aber einen weiteren Kartenreiter "alternativer Rechnungsempfänger" einbauen und dann ließe sich bei der Rechnungserzeugung der Empfänger auswählen.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
das gibt es aktuell nicht - ist aber sinnvoll. Ich werde aber einen weiteren Kartenreiter "alternativer Rechnungsempfänger" einbauen und dann ließe sich bei der Rechnungserzeugung der Empfänger auswählen.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
Folgende Benutzer bedankten sich: Dierk Volz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Strenkert
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
4 Monate 1 Tag her #2011
von Strenkert
Alternativer Rechnungsempfänger wurde erstellt von Strenkert
Vermutlich wurde das thema schon mal diskutiert aber ich habe es nicht gefunden:
Ich betreue gelegentlich Betriebe im Auftrag von anderen Dienstleistern, deshalb geht die Rechnung nicht an die Firma sondern an den dienstleister.
Gibt es eine Möglichkeit den Dienstleister als alternativen Rechnungsempfänger fest einzustellen?
Ich könnte ihn als übergeordnete Firma anlegen aber das ist glaube ich zu unüersichtlich im Rechungsablauf.
wie handhaben andere das Problem?
Ich betreue gelegentlich Betriebe im Auftrag von anderen Dienstleistern, deshalb geht die Rechnung nicht an die Firma sondern an den dienstleister.
Gibt es eine Möglichkeit den Dienstleister als alternativen Rechnungsempfänger fest einzustellen?
Ich könnte ihn als übergeordnete Firma anlegen aber das ist glaube ich zu unüersichtlich im Rechungsablauf.
wie handhaben andere das Problem?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.676 Sekunden