Platzhalter
- Detlev Hank
- Neues Mitglied
-
Detlev Hank schrieb: Hallo aus Detern,
ich hatte es bereits angesprochen:
Für (meine) Bescheinigungen wäre ein Platzhalter für #Alter# hilfreich, da dann bei (meinen) Vorsorgebescheinigungen die ans Alter geknüpften Abstände von Vorsorgen bereits im (eigenen) Formular leichter eingetragen werden können.
Bei (meinen) Formularen für die ärztliche Untersuchung nach FeV wären Probandenplatzhalter für #Größe#; #Gewicht#
und #Blutdruck# und #Herzfrequenz# hilfreich.
Vielleicht profitieren andere Nutzer auch von diesen zusätzlichen Platzhaltern!?
Vielen Dank und Gruß von
Detlev Hank
Hallo aus Detern,
in der Probandenmaske sind Telefonnummern hinterlegbar: Telefon 1Privat und Telefon 2 Privat
Wenn ich einen Platzhalter für Telefonnummern benötige finde ich nur: #Telefon_privat#
Dieser Platzhalter bedient aber nur Telefon 1 Privat
Wenn ich sowohl eine Festnetznummer als auch eine Handynummer in ein Formular übertragen will, kann ich dies nicht...
Für Telefon 2 Privat ist kein Platzhalter vorgesehen...
Kann dieser 2. Platzhalter erstellt werden????
Gruß vonDetlev Hank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Detlev Hank
- Neues Mitglied
-
ich hatte es bereits angesprochen:
Für (meine) Bescheinigungen wäre ein Platzhalter für #Alter# hilfreich, da dann bei (meinen) Vorsorgebescheinigungen die ans Alter geknüpften Abstände von Vorsorgen bereits im (eigenen) Formular leichter eingetragen werden können.
Bei (meinen) Formularen für die ärztliche Untersuchung nach FeV wären Probandenplatzhalter für #Größe#; #Gewicht#
und #Blutdruck# und #Herzfrequenz# hilfreich.
Vielleicht profitieren andere Nutzer auch von diesen zusätzlichen Platzhaltern!?
Vielen Dank und Gruß von
Detlev Hank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.