Trennen Button Ändern und Öffnen von Dokumenten

• Philipp d'Aiello
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
1 Monat 4 Wochen her #2124 von Philipp d'Aiello
Philipp d'Aiello antwortete auf Trennen Button Ändern und Öffnen von Dokumenten
Hallo aus Nideggen, 

auch wir schließen uns dem Ganzen gerne an. 

Gruß
Philipp d'Aiello

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #2108 von Detlev Hank
Hallo aus Detern,
der Frage schließe ich mich gerne an.
Der Button "Öffnen" befindet sich ja im rechten Bereich mit dem Hinweis nur öffnen ohne zu speichern...
Den Sinn kann ich nicht ganz nachvollziehen... Die Entscheidung an dem Dokument NICHTS zu ändern kann ich ja durch einfaches Schließen erreichen, dagegen empfinde ich es auch etwas kontraproduktiv beim Ändern des Datums etc. die ganze Prozedur des Aufrufens abzuwarten; manchmal sogar mit einem Fast-Absturz.
Die Aufteilung in Dokumentinhalt ändern dann natürlich mit Öffnen und der Möglichkeit Änderungen an der Beschreibung oder des Datums oder allem wozu ich das Dokument im Hintergrund lassen kann hielte ich für wünschenswert...
Gruß von
Detlev Hank

• Dorothee Große-Perdekamp
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #2104 von Dorothee Große-Perdekamp
Trennen Button Ändern und Öffnen von Dokumenten wurde erstellt von Dorothee Große-Perdekamp
Hallo Herr Klawitter,
es gibt einen Button für Ändern/Öffnen von Dokumenten. Damit wird jedes Dokument geöffnet, auch wenn ich nur die Bezeichnung oder das Datum öffnen möchte. Das finde ich umständlich und hält den Workflow auf. Könnten Sie das ändern, so das ich zwischen "öffnen" und "ändern" wählen kann?
Viele Grüße aus Erlangen
D. Große-Perdekamp

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 1.398 Sekunden