Zeiterfassung - Zeiterfassungsvorgaben
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #243
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Zeiterfassung - Zeiterfassungsvorgaben
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gunter Schuck
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #242
von Gunter Schuck
Zeiterfassung - Zeiterfassungsvorgaben wurde erstellt von Gunter Schuck
Sehr geehrter Dr. Klawitter,
bei der Zeiterfassung haben sich ja im Vergleich zu den früheren Version immer wieder gute Erneuerungen ergeben.
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber für die Zeiterfassung:
bei ca. 50 Firmen ist es lästig, jedes Jahr die Zeitvorgabe neu einzugeben.
Ist es möglich, eine Zeitvorgabe so einzurichten, daß sie als "Grund-Zeitvorgabe" dient und dann automatisch für jedes Jahr übernommen wird und daß man diese dann nur ändert, wenn erforderlich und diese neue Eingabe dann weiter Jahr für Jahr übernommen wird?
Zumindest bei mir ändert sich bzgl. der (festen) Zeitvorgaben nicht so viel, wenn dann läuft das über zusätzlich abgerechnetes Zeitkontingent und daher wäre eine solche Funktion eine erhebliche Erleichterung!
Mit freundlichen Grüßen
G. Schuck
bei der Zeiterfassung haben sich ja im Vergleich zu den früheren Version immer wieder gute Erneuerungen ergeben.
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber für die Zeiterfassung:
bei ca. 50 Firmen ist es lästig, jedes Jahr die Zeitvorgabe neu einzugeben.
Ist es möglich, eine Zeitvorgabe so einzurichten, daß sie als "Grund-Zeitvorgabe" dient und dann automatisch für jedes Jahr übernommen wird und daß man diese dann nur ändert, wenn erforderlich und diese neue Eingabe dann weiter Jahr für Jahr übernommen wird?
Zumindest bei mir ändert sich bzgl. der (festen) Zeitvorgaben nicht so viel, wenn dann läuft das über zusätzlich abgerechnetes Zeitkontingent und daher wäre eine solche Funktion eine erhebliche Erleichterung!
Mit freundlichen Grüßen
G. Schuck
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.568 Sekunden