Auswertung Unbezahlte Rechnungen

• Wolfgang Klawitter
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #245 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Auswertung Unbezahlte Rechnungen
Hallo Jochen,
Deine Erwartungen sind natürlich korrekt - es erscheint jetzt (3.0.0.23) der Bruttobetrag und per Doppelklick landest du auf der zu Grunde liegenden Rechnung.

Doppelklick auf die Auswertungsergebnisse führt i.d.R. nur dann zum entsprechenden Datensatz, wenn nach einem Proband ausgewertet wird (Name, Vorname und Geburtsdatum tauchen dann in der Auswertung auf).
Herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Jochen Schwieder
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #244 von Jochen Schwieder
Auswertung Unbezahlte Rechnungen wurde erstellt von Jochen Schwieder
Hallo Wolfgang,

in der Auswertung "Unbezahlte Rechnungen Firma" ist mir folgendes aufgefallen:
1. Der in der Spalte Betrag angezeigte Wert ist der Nettobetrag. Ich hatte dort den Bruttobetrag erwartet, da dieser ja dann auch (hoffentlich) irgendwann auf meinem Bankkonto-Auszug erscheint, wenn die Rechnung bezahlt wurde.
2. Unten links wird bei "Anzahl:" kein Wert angezeigt.
3. Wenn ich in der Auswertung auf eine Zeile einer unbezahlten Rechnung doppelklicke, hatte ich gehofft, zu dieser Rechnung zu kommen (um z.B. den Zahlungseingang einzutragen). Seltsamerweiser kommt aber stattdessen folgendes Hinweisfenster.

Herzliche Grüße
J. Schwieder
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von Jochen Schwieder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.794 Sekunden