Felder bei "subjektive Refraktionsbestimmung"
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #371
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Felder bei "subjektive Refraktionsbestimmung"
Hallo Herr Melms,
Leider kann ich das Problem hier nicht nachstellen, aber ich habe den Rand unterhalb der Tabelle etwas vergrößert (ab 3.2.1.
, so dass alle Zeilen reinpassen sollten. Melden Sie sich bitte falls das Problem nochmals auftacht mit einem Screenshot.
mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Klawitter
Leider kann ich das Problem hier nicht nachstellen, aber ich habe den Rand unterhalb der Tabelle etwas vergrößert (ab 3.2.1.

mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Klawitter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr. Melms
- Premium Mitglied
-
11 Jahre 1 Monat her #368
von Dr. Melms
Felder bei "subjektive Refraktionsbestimmung" wurde erstellt von Dr. Melms
Hallo Herr Klawitter,
die Felder bei "subjektive Refraktionsbestimmung" "verschwinden" gelegentlich. Von den 3 Zeilen Ferne, Bildschirm, Nähe scheint die "Ferne" auf einmal weg zu sein. Man kann diese Spalte wieder sichtbar machen, in dem man mit der Maus in das Feld geht und dann Pfeil oben oder unten betätigt. Aber schön ist das nicht.
Freundliche Grüße
Rolf Melms
die Felder bei "subjektive Refraktionsbestimmung" "verschwinden" gelegentlich. Von den 3 Zeilen Ferne, Bildschirm, Nähe scheint die "Ferne" auf einmal weg zu sein. Man kann diese Spalte wieder sichtbar machen, in dem man mit der Maus in das Feld geht und dann Pfeil oben oder unten betätigt. Aber schön ist das nicht.
Freundliche Grüße
Rolf Melms
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.642 Sekunden