Titel-Länge von Dokumenten

• Jochen Schwieder
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #526 von Jochen Schwieder
Jochen Schwieder antwortete auf Titel-Länge von Dokumenten
Hallo Wolfgang,
funktioniert jetzt super, danke.
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Wolfgang Klawitter
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #522 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Titel-Länge von Dokumenten
Hallo Jochen,
der neue Dialog kann gegenüber dem alten deutlich besser auf Netzwerkpfade zugreifen.
Falls der Dateiname >50 Zeichen ist, erfolgt ab 3.4.0.9 eine Aufforderung die Länge entsprechend zu kürzen.
herzliche Grüße
Wolfgang

• Jochen Schwieder
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #521 von Jochen Schwieder
Titel-Länge von Dokumenten wurde erstellt von Jochen Schwieder
Hallo Wolfgang,

ich habe ein Problem mit dem neuen Dialog zum Importieren von Dokumenten:
Ich habe fast immer Dateien zu importieren, die bei mir systembedingt einen sehr langen (ca. 60-80 Zeichen) Dateinamen haben. Bei dem bisherigen Dialog habe ich diesen dann immer manuell gekürzt, da ich in Arbene meist auch nicht diese langen Dokumententitel brauche.
Der neue Import-Dialog kürzt jedoch den Titel automatisch auf die ersten 50 Zeichen des Dateinamens und schneidet dabei die letzten Zeichen ab. Diese letzten Zeichen des Dateinamens sind aber bei mir genau die, die ich als Dokumententitel in Arbene behalten will.
Deshalb meine Bitte: Kannst Du entweder den alten Importdialog wiederherstellen; oder beim neuen die Feldlänge für den Dokumententitel von 50 auf 80 Zeichen vergrößern; oder bei längeren Dateinamen zunächst den ganzen Dateinamen importieren und dann vor dem Abspeichern zum manuellen Kürzen auf 50 Zeichen auffordern?

Herzliche Grüße
Jochen

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.586 Sekunden