G42-Vorsorge nächsten Termin planen FEHLER

• Alexander Hölzel
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #747 von Alexander Hölzel
Alexander Hölzel antwortete auf G42-Vorsorge nächsten Termin planen FEHLER
Sehr geehrter Herr Klawitter,

das update auf 3.6.8.6. hat den Fehler nun behoben.

Allerdings steht die voreingestellte Nachuntersuchungsfrist für Erstuntersuchungen bei "G42-Körperflüssigkeiten" nicht auf 1 Jahr sondern auf 3 Jahre. Z.B. bei "G42-Kinderbetreuung" steht die Frist korrekt auf 1 Jahr...

N.B. das Thema "verschwundene Anrede", analog zu arbene.de/index.php/forum/3-fehlermeldun...halt-geschlecht-leer scheint nun auch behoben zu sein. Bei mir verschwand bei Probanden-Maske Feld Anrede beim Speichern immer die eingestellte Anredeform, wenn kein Geschlecht angegeben wurde. Es musste dann erneut unter Ändern/Öffnen die Anrede ausgewählt werden... Wie gesagt: Scheint behoben!

Viele Grüße und DANKE

Hölzel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Wolfgang Klawitter
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #745 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf G42-Vorsorge nächsten Termin planen FEHLER
Hallo Herr Hölzel,
jetzt habe ich den Hasen gefunden. (ich habe ihn allerdings wieder laufen gelassen:)
Der Fehler trat auf, wenn bei den Voreinstellungen keinen Folgeuntersuchung definiert war.
ab 3.6.8.6 wird die geplante Untersuchung korrekt in der Kartei eingetragen.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter

• Alexander Hölzel
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #744 von Alexander Hölzel
Alexander Hölzel antwortete auf G42-Vorsorge nächsten Termin planen FEHLER
Hallo Herr Klawitter,

ich benutze aktuell Version 3.6.8.1.

Der Fehler besteht nach wie vor.

Es geht um die Planung der Folgevorsorgen.

Fehler nachvollziehen:
1. Neu >> Bescheinigung >> Auswahl G42 (Nr 4) Kontakt mit Körperflüssigkeiten >> Ok
2. Planen (Folgebescheinigung planen) >> Auswahl Frist (U-Frist egal, z.B. 3 Jahre) >> Ok
3. Jetzt sollte Arbene den Folgetermin im linken Bereich anzeigen, tut es aber nicht! Der Folgetermin wird schlicht nicht übernommen!

Workaround:
In Schritt 1 Auswahl G42 (Nr 1) Einrichtungen zur vorschulischen.. auswählen; Schritt 2 Folgebescheinigung planen G42-Nr 1 - KInderbetreuung anklicken ---> Folgetermin wird übernommen! Danach G-Grundsatz im aktuellen und im Folgetermin ändern auf G42-Nr 4 Körperflüssigkeiten

Ich hoffe es ist jetzt klarer, wo der Fehler im Pfeffer liegt...

Viele Grüße

Hölzel

• Wolfgang Klawitter
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #741 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf G42-Vorsorge nächsten Termin planen FEHLER
Hallo,
kann ich so nicht reproduzieren, "geht nichts" ist ja auch keine so gute Fehlerbeschreibung.
Haben Sie die Untersuchungsfristen für die Erstuntersuchung jeweils nachgetragen?
In der Version 3.6.7.9 habe ich den Bereich etwas überarbeitet - s. Versionsverlauf.
mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Klawitter

• Alexander Hölzel
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #739 von Alexander Hölzel
G42-Vorsorge nächsten Termin planen FEHLER wurde erstellt von Alexander Hölzel
Guten Tag,
ich arbeite it Arbene Version 3.6.7.8
Bei mir gibt es einen merkwürdigen Fehler: Ich kann bei G42 keinen Folgetermin planen, wenn die Variante
G42 Infektionsgefährdung, Kontakt mit Körperflüssigkeiten, Körperausscheidungen ...HIV gewählt ist. Bei allen anderen Vorsorgen inkl G42-Fäkalien funktioniert die Festlegung des Folgetermins einwandfrei nur bei G42 - Körper.. geht nichts Bitte prüfen Sie ob Sie den Fehler reproduzieren können und beheben Sie diesen bitte möglichst rasch!!
MfG
Hölzel, FA-Arbeitsmedizin

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.669 Sekunden