Voransicht Dokumente und Vorlagen

• Wolfgang Klawitter
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1071 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Voransicht Dokumente und Vorlagen
Hallo Herr Hölzel,

die fehlende Vorschau liegt vermutlich daran, dass hier als Vorlage noch "alt"-Formatierenungen von Word (Word97) zu Grunde liegen. Wenn die Vorlage (mit dem identischen Inhalt durch Kopieren neu erstellt wird, sollte es eigentlich funktionieren).
Ab 3.9.0.34 kommt eine alternative Erzeugung der Dokumente zum Einsatz. (Hintergrund ist, dass sich jetzt die Inhalte der Tabelle mit jedem externen Tool auslesen lassen.) Das Problem sollte nach Öffenen und Speichern der Vorlage (bzw. des Dokuments) verschwinden.

freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Alexander Hölzel
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1067 von Alexander Hölzel
Voransicht Dokumente und Vorlagen wurde erstellt von Alexander Hölzel
Hallo Herr Klawitter,

Bei mir funktioniert jetzt noch nicht:
Voransicht von MS-Word Dokumenten
in
Programmfenster Proband>Kartei
und in
Einstellungen>Dokumente>Dokumentenvorlagen (dort funktionieren einige Voransichten, die meisten jedoch nicht)

Ich vermute, es liegt an den Seitenrändereinstellungen in meinen Word-Dokumentenvorlagen.
Gibt es da in Arbene irgendwelche Format-Vorgaben für die Vorlagen? Dürfen die Ränder z.B. nicht < 2cm sein?

Es wäre echt klasse, wenn das jetzt auch noch funktionieren würde! (konnte aber bisher die ganze Zeit damit leben..)

Vielen Dank für Ihre hervorragende Betreuung!

Hölzel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 1.585 Sekunden