Buttons /Tabs z. T. ausgegraut, doppelt

• Wolfgang Klawitter
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #1803 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Buttons /Tabs z. T. ausgegraut, doppelt
Hallo zusamen,
das Problem sollte ab 5.1.2.42 gelöst sein
viele Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Joachim Müller
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1802 von Joachim Müller
Joachim Müller antwortete auf Buttons /Tabs z. T. ausgegraut, doppelt
Genau das gleiche Fehlerbild haben wir in der Praxis auch. Version 5.1.2.39.

Viele Grüße
Joachim Müller

• Dr. Jochen Lammert
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1801 von Dr. Jochen Lammert
Buttons /Tabs z. T. ausgegraut, doppelt wurde erstellt von Dr. Jochen Lammert
Sehr geehrter Herr Klawitter,
liebe Arbene-NutzerWechselnde Anordnungen von Tabs, zum Teil doppelt, zum Teil ausgegraut. Letzte Woche hat mir schon eine Mitarbeiterin davon berichtet. Da schien es noch ein Einzelfall.Nun hat aber die Fehlerhäufigkeit mit den Tabs im Laufe des Tages auch auf meinem Laptop zugenommen. Irgendwie scheint es wohl mit Word und Drucken zusammenzuhängen.Nach Neustart von Arbene ist alles gut und solange man keine o.g. Formulare rauslässt, geht alles seinen Gang. Aber wenn man das Drucken wieder anfängt, auch mit Speichern, dann geht es wieder los. Siehe die angehängten Bilder. Bei weiteren Druckvorgängen boten sich die verschiedensten Ansichten.Mit den nicht ausgegrauten Tabs konnte man arbeiten, aber man musste kurz warten bis die Blase mit der Tab Bezeichnung aufplöbbte, damit man die richtige erwischte. Wenn die Tabs ausgegraut waren, dann auch in dem Pulldown Menu „Datei“.Die Probanden konnte man sich über die Liste heraussuchen. Speicherfehler traten keine auf, dass habe ich mit neugestartetem Arbene kontrolliert.Folgende Word Version habe ich, die Aktualisierung erfolgt automatisch :=9.0ptMicrosoft® Word für Microsoft 365 MSO (Version 2401 Build 16.0.17231.20194) 64 Bit =10.0ptEs wäre Prima, wenn man dies wieder in den Griff bekommen würde.

Viele Grüße

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.435 Sekunden