Wiedervorlage- und Erinnerungs-Leiste
- Falko
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #1602
von Falko
Falko antwortete auf Aw: Wiedervorlage- und Erinnerungs-Leiste
Oder gibt es Möglichkeiten diese Zeiträume auf ein Datum bis zu einem Datum (z.B. 01.01.2023 bis 31.03.2023) zu setzen?Gibts eine Option das Wiedervorlage Datum automatisch 4 Wochen in der Zukunft ab heute setzen zu lassen?
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Falko.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jochen Schwieder
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1543
von Jochen Schwieder
Jochen Schwieder antwortete auf Wiedervorlage- und Erinnerungs-Leiste
Hallo Wolfgang,
in Arbene 5.0.3.46 sehe ich in der Wiedervorlage unbeabsichtigterweise unter Ambulanz alle Arbeitsunfälle. Allerdings gibt es bei den Arbeitsunfällen gar kein Feld, um eine Wiedervorlage bzw. ein Datum dafür einzustellen. Und unter dem Reiter "Arbeitsunfall weiter bearbeiten" ist bereits der Haken bei "Fall abgeschlossen" gesetzt.
Ich finde es gut, eine Wiedervorlage für Arbeitsunfälle zu haben. Dann sollte da aber auch die Möglichkeit bestehen, ein Datum und den Weiterbearbeiter für die Wiedervorlage einstellen zu können. Und für die abgeschlossenen Fälle wäre im Wiedervorlage-Baum eine Unterkategorie "abgeschlossen" sinnvoll.
Und generell sollten die individuellen Einstellungen für die Ansicht der Wiedervorlage, z.B. von, bis, etc. auch beim nächsten Neustart von Arbene automatisch userspezifisch gespeichert und wiederhergestellt werden.
Herzliche Grüße
Jochen
in Arbene 5.0.3.46 sehe ich in der Wiedervorlage unbeabsichtigterweise unter Ambulanz alle Arbeitsunfälle. Allerdings gibt es bei den Arbeitsunfällen gar kein Feld, um eine Wiedervorlage bzw. ein Datum dafür einzustellen. Und unter dem Reiter "Arbeitsunfall weiter bearbeiten" ist bereits der Haken bei "Fall abgeschlossen" gesetzt.
Ich finde es gut, eine Wiedervorlage für Arbeitsunfälle zu haben. Dann sollte da aber auch die Möglichkeit bestehen, ein Datum und den Weiterbearbeiter für die Wiedervorlage einstellen zu können. Und für die abgeschlossenen Fälle wäre im Wiedervorlage-Baum eine Unterkategorie "abgeschlossen" sinnvoll.
Und generell sollten die individuellen Einstellungen für die Ansicht der Wiedervorlage, z.B. von, bis, etc. auch beim nächsten Neustart von Arbene automatisch userspezifisch gespeichert und wiederhergestellt werden.
Herzliche Grüße
Jochen
- Falko
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1541
von Falko
Falko antwortete auf Aw: Wiedervorlage- und Erinnerungs-Leiste
Gibts eine Option das Wiedervorlage Datum automatisch 4 Wochen in der Zukunft ab heute setzen zu lassen?
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #287
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Aw: Wiedervorlage- und Erinnerungs-Leiste
Was lannge währt....
unter der Beta-Version 3.020 findet sich jetzt eine Wiedervorlage.
Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Klawitter
unter der Beta-Version 3.020 findet sich jetzt eine Wiedervorlage.
Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Klawitter
- Dr. Melms
- Premium Mitglied
-
12 Jahre 3 Monate her #162
von Dr. Melms
Dr. Melms antwortete auf Aw: Wiedervorlage- und Erinnerungs-Leiste
Guten Abend Herr Kollege Schwieder,
ich sehe, Sie hatten schon einen entsprechenden Vorschlag gemacht. Bleibt mir nur noch, mich diesem anzuschließen!
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Melms
ich sehe, Sie hatten schon einen entsprechenden Vorschlag gemacht. Bleibt mir nur noch, mich diesem anzuschließen!
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Melms
- Jochen Schwieder
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #160
von Jochen Schwieder
Jochen Schwieder antwortete auf Aw: Wiedervorlage- und Erinnerungs-Leiste
Bump.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.519 Sekunden