Möglichkeit Privatrezepte zu drucken

• Dr. Th. Wätzold
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Monate 4 Wochen her #1932 von Dr. Th. Wätzold
Dr. Th. Wätzold antwortete auf Möglichkeit Privatrezepte zu drucken
Hallo, der Bitte möchte ich mich anschließen.
Da ich von Med7 komme und neben meiner Verkehrs- und Flugmedizin nur noch wenige Privat-Patienten, die aber mit gehobenen Ansprüchen habe, würde ich Data4Doc mit der MMI-Schnittstelle (Gelbe Liste) empfehlen - es fehlt nur jemand, der die Schnittstelle in Arbene installiert. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #1844 von Detlev Hank
Möglichkeit Privatrezepte zu drucken wurde erstellt von Detlev Hank
Hallo an Alle,
Ich habe mich entschlossen meine Tätigkeit als Hausarzt / Kassenarzt aufzugeben und nur noch ein paar ältere Privatpatienten weiter zu versorgen.
Daneben werde ich hauptberuflich Betriebsmediziner und arbeite bereits seit einigen Monaten mit dem tollen Programm " Arbene"
Mit meinem Labor habe ich bereits besprochen, einen Vordruck Laboranforderung unter Dokumentvorlagen zu speichern, der dann mit den Probandendaten gefüllt
Hoffentlich klappt
Für die wenigen Privatpatienten und deren Rezeptwünschen würde ich gerne auch eine Möglichkeit in Arbene einarbeiten.
Hier bin ich noch auf der Suche z. B. gelbe Liste als Lieferant der Medikamentedaten heran ziehen zu können.
medizinjuristisch dürfte es ja kein Problem sein, da ich ja sogar "handschriftliche " Rezepte ausstellen dü
oder sehe ich das falsch.
Über helfende Kommentare würde ich mich freuen
Detlev Hank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.596 Sekunden