Übernahme von Gewicht eines Probanden in ein Formular / Bescheinigung
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
11 Monate 2 Tage her #1876
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Übernahme von Gewicht eines Probanden in ein Formular / Bescheinigung
Hallo Herr Hank,
Sie machen nichts falsch, da liegt ein Programmfehler vor. Ich hab´s auf die todo-Liste geschrieben.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
Sie machen nichts falsch, da liegt ein Programmfehler vor. Ich hab´s auf die todo-Liste geschrieben.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Detlev Hank
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 1 Woche her - 1 Jahr 1 Woche her #1865
von Detlev Hank
Übernahme von Gewicht eines Probanden in ein Formular / Bescheinigung wurde erstellt von Detlev Hank
Ich möchte die Größe, das Gewicht , den Blutdruck und die Pulszahl eines Probanden in eine Bescheinigung übernehmen #Groesse# (übernimmt er "0") #Gewicht# ? #Puls# ?
warum übernimmt der Platzhalter #Geburtsname# in meinem eigenen Vordruck für die FEV nicht den in den Stammdaten hinterlegten Geburtsnamen ???
#Befund_RR# übernimmt er nicht; bei Eingabe von Blutdruckwerten in die "Ambulanz" und Einfügen von #V_RR_Syst# und #V_RR_Diast# übernimmt er den Wert 140 / 80 obwohl ich diesen Wert nirgendwo hinterlegt habe ( meine Versuchswerte waren 126 / 83 und 76 Puls) ???
Was mache ich falsch
Über Antworten freut sich
Detlev Hank
warum übernimmt der Platzhalter #Geburtsname# in meinem eigenen Vordruck für die FEV nicht den in den Stammdaten hinterlegten Geburtsnamen ???
#Befund_RR# übernimmt er nicht; bei Eingabe von Blutdruckwerten in die "Ambulanz" und Einfügen von #V_RR_Syst# und #V_RR_Diast# übernimmt er den Wert 140 / 80 obwohl ich diesen Wert nirgendwo hinterlegt habe ( meine Versuchswerte waren 126 / 83 und 76 Puls) ???
Was mache ich falsch
Über Antworten freut sich
Detlev Hank
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Woche her von Detlev Hank. Begründung: Ergänzung
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.432 Sekunden