Übernahme von Gewicht eines Probanden in ein Formular / Bescheinigung

• Wolfgang Klawitter
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
11 Monate 2 Tage her #1876 von Wolfgang Klawitter
Hallo Herr Hank,
Sie machen nichts falsch, da liegt ein Programmfehler vor. Ich hab´s auf die todo-Liste geschrieben.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Woche her - 1 Jahr 1 Woche her #1865 von Detlev Hank
Ich möchte die Größe, das Gewicht , den Blutdruck und die Pulszahl eines Probanden in eine Bescheinigung übernehmen #Groesse# (übernimmt er "0") #Gewicht# ?  #Puls# ?
warum übernimmt der Platzhalter #Geburtsname# in meinem eigenen Vordruck für die FEV  nicht den in den Stammdaten hinterlegten Geburtsnamen ???
#Befund_RR# übernimmt er nicht; bei Eingabe von Blutdruckwerten in die "Ambulanz" und Einfügen von #V_RR_Syst# und #V_RR_Diast# übernimmt er den Wert 140 / 80 obwohl ich diesen Wert nirgendwo hinterlegt habe ( meine Versuchswerte waren 126 / 83 und 76 Puls) ???
Was mache ich falsch

Über Antworten freut sich 
Detlev Hank
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Woche her von Detlev Hank. Begründung: Ergänzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.042 Sekunden