Übernahme von Gewicht eines Probanden in ein Formular / Bescheinigung
- Detlev Hank
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
4 Wochen 2 Tage her #2110
von Detlev Hank
Detlev Hank antwortete auf Übernahme von Gewicht eines Probanden in ein Formular / Bescheinigung
Hallo aus Detern,
gibt es zu dieser Fragestellung etwas Neues zu berichten?
Gruß von
Detlev Hank
gibt es zu dieser Fragestellung etwas Neues zu berichten?
Gruß von
Detlev Hank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #1876
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Übernahme von Gewicht eines Probanden in ein Formular / Bescheinigung
Hallo Herr Hank,
Sie machen nichts falsch, da liegt ein Programmfehler vor. Ich hab´s auf die todo-Liste geschrieben.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
Sie machen nichts falsch, da liegt ein Programmfehler vor. Ich hab´s auf die todo-Liste geschrieben.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
- Detlev Hank
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #1865
von Detlev Hank
Übernahme von Gewicht eines Probanden in ein Formular / Bescheinigung wurde erstellt von Detlev Hank
Ich möchte die Größe, das Gewicht , den Blutdruck und die Pulszahl eines Probanden in eine Bescheinigung übernehmen #Groesse# (übernimmt er "0") #Gewicht# ? #Puls# ?
warum übernimmt der Platzhalter #Geburtsname# in meinem eigenen Vordruck für die FEV nicht den in den Stammdaten hinterlegten Geburtsnamen ???
#Befund_RR# übernimmt er nicht; bei Eingabe von Blutdruckwerten in die "Ambulanz" und Einfügen von #V_RR_Syst# und #V_RR_Diast# übernimmt er den Wert 140 / 80 obwohl ich diesen Wert nirgendwo hinterlegt habe ( meine Versuchswerte waren 126 / 83 und 76 Puls) ???
Was mache ich falsch
Über Antworten freut sich
Detlev Hank
warum übernimmt der Platzhalter #Geburtsname# in meinem eigenen Vordruck für die FEV nicht den in den Stammdaten hinterlegten Geburtsnamen ???
#Befund_RR# übernimmt er nicht; bei Eingabe von Blutdruckwerten in die "Ambulanz" und Einfügen von #V_RR_Syst# und #V_RR_Diast# übernimmt er den Wert 140 / 80 obwohl ich diesen Wert nirgendwo hinterlegt habe ( meine Versuchswerte waren 126 / 83 und 76 Puls) ???
Was mache ich falsch
Über Antworten freut sich
Detlev Hank
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Detlev Hank. Begründung: Ergänzung
Ladezeit der Seite: 0.719 Sekunden