Installationsproblem Version 4.1.0.1
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1199
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Installationsproblem Version 4.1.0.1
Hallo Herr Frigge,
Sorry, das habe ich versäumt die richtige Datei zu kopieren - ich hole es gleich nach. Die Version 4.1.0.2 sollte dann funktionieren.
freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter
Sorry, das habe ich versäumt die richtige Datei zu kopieren - ich hole es gleich nach. Die Version 4.1.0.2 sollte dann funktionieren.
freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr. Mathias A. Frigge
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1198
von Dr. Mathias A. Frigge
Installationsproblem Version 4.1.0.1 wurde erstellt von Dr. Mathias A. Frigge
Sehr geehrter Herr Klawitter,
vielen Dank für die neueste Version, die Neuigkeiten sind meinerseits schon heiß ersehnt, leider habe ich Probleme mit der Installation. Egal was ich tue, ich erhalte die gleiche Fehlermeldung:
die Datei change_db.txt gehört nicht zu der aktuellen programmversion, Programm wird beendet.
Ob Update oder Neuinstallation, ob mit vorinstallierter Datenbank oder Neuinialisierung, immer die gleiche Fehlermeldung. Was mache ich falsch?
Vielen Dank und schönes Wochenende,
Ihr Mathias A. Frigge
vielen Dank für die neueste Version, die Neuigkeiten sind meinerseits schon heiß ersehnt, leider habe ich Probleme mit der Installation. Egal was ich tue, ich erhalte die gleiche Fehlermeldung:
die Datei change_db.txt gehört nicht zu der aktuellen programmversion, Programm wird beendet.
Ob Update oder Neuinstallation, ob mit vorinstallierter Datenbank oder Neuinialisierung, immer die gleiche Fehlermeldung. Was mache ich falsch?
Vielen Dank und schönes Wochenende,
Ihr Mathias A. Frigge
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.669 Sekunden