Auswertung: Abfrage Fehler

• Alexander Hölzel
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #1472 von Alexander Hölzel
Auswertung: Abfrage Fehler wurde erstellt von Alexander Hölzel
Hallo Herr Klawitter,ich arbeite immer noch jeden Tag etwas lieber mit Arbene. Ich stelle fest, dass ich leider zuwenig Zeit auf eine gute Einarbeitung verwendet habe.Leider nutze ich bisher  -wie sooft bei guten Werkzeugen- nur ein Bruchteil der eigentlichen Möglichkeiten..Heute ist mir aufgefallen, dass bei der Erstelung einer Abfrage Fehlermeldungen generiert werden:"Die Tabelle nationen darf nicht mehrfach ausgewählt sein."........Außer für Tabelle "nationen" gibt es die gleichen Meldungen auch für "typ", "untersucher".Eine 2. Fehlfunktion ist bei Auswahl der Anzeige von Besonderheiten, Artikel, Dokumente. Hier dauert die Ausführung der Abfrage gefühlt ewig, also ca 2 min, obwohl nur 1 Proband mit 1 Vorsorge und 1 Dokument abgefragt wird.Anbei im Anhang ein screenshot mit den Feldern, die nicht funktionieren.Alle Felder mit grünem Haken funktionieren, die ohne Haken nicht bzw. schlecht.Viele Grüße und ein grosses Dankeschön!Alexander Hölzel PS Beim nachträglichen Bearbeiten des Betrags, verschwinden alle meine Zeilenumbrüche.. deshalb Fliesstext
Anhänge:
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Alexander Hölzel. Begründung: Ergänzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.800 Sekunden