Fehlermeldung bei pdf-Import nach Update auf V6

  • Wolfgang Klawitter
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
7 Monate 2 Wochen her #1950 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Fehlermeldung bei pdf-Import nach Update auf V6
Hallo zusammen,

Ab 6.0.3 (03.11.24) funktioniert der Import auch wieder mit einer von der Vistec App erzeugten PDF-Datei. Beim Testen dieser Datei auf Fehler lief sie nicht durch. 

viele Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #1948 von Stefan Lagudka
Stefan Lagudka antwortete auf Fehlermeldung bei pdf-Import nach Update auf V6
Ja, bei uns betrifft es auch die Vistec-App.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #1947 von Falko
Hallo bei uns leider auch - Vistec App ist das Programm das die PDF erstellt. Kein Problem beim PDF aus Perimetrie-App von Vistec (getrennt bei uns)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wolfgang Klawitter
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
7 Monate 3 Wochen her #1945 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Fehlermeldung bei pdf-Import nach Update auf V6
Hallo Herr Lagudka,

den Fehler kann ich bei mir (leider) nicht nachvollziehen (mit ndd-Lufu)
Bitte mailen Sie mir die PDF-Datei.
Welches Programm wird angesteuert?

viele Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #1944 von Stefan Lagudka
Fehlermeldung bei pdf-Import nach Update auf V6 wurde erstellt von Stefan Lagudka
Hallo zusammen,
wir haben seit Update auf V6.0.2 folgendes Problem: Untersuchung wird über GDT-Schnittstelle gestartet. Anschließend soll die Ergebnis pdf-Datei re-importiert werden. Datei wird, wie vorher auch, im entsprechenden Ordner ausgewählt.
Dann kommt Fehlermeldung: Datei beschädigt oder hat Format, das nicht unterstützt wird. --> Import bricht ab.

Händischer Import der Datei (rüber ziehen vom Ordner in die Kartei) funktioniert.
Hat noch jemand die Probleme? Wenn ja: gibt es eine Lösung?

Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.717 Sekunden
Powered by Kunena Forum