Fehlermeldung bei pdf-Import nach Update auf V6

  • Wolfgang Klawitter
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
7 Monate 2 Wochen her #1950 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Fehlermeldung bei pdf-Import nach Update auf V6
Hallo zusammen,

Ab 6.0.3 (03.11.24) funktioniert der Import auch wieder mit einer von der Vistec App erzeugten PDF-Datei. Beim Testen dieser Datei auf Fehler lief sie nicht durch. 

viele Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #1948 von Stefan Lagudka
Stefan Lagudka antwortete auf Fehlermeldung bei pdf-Import nach Update auf V6
Ja, bei uns betrifft es auch die Vistec-App.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #1947 von Falko
Hallo bei uns leider auch - Vistec App ist das Programm das die PDF erstellt. Kein Problem beim PDF aus Perimetrie-App von Vistec (getrennt bei uns)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wolfgang Klawitter
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
7 Monate 3 Wochen her #1945 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Fehlermeldung bei pdf-Import nach Update auf V6
Hallo Herr Lagudka,

den Fehler kann ich bei mir (leider) nicht nachvollziehen (mit ndd-Lufu)
Bitte mailen Sie mir die PDF-Datei.
Welches Programm wird angesteuert?

viele Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #1944 von Stefan Lagudka
Fehlermeldung bei pdf-Import nach Update auf V6 wurde erstellt von Stefan Lagudka
Hallo zusammen,
wir haben seit Update auf V6.0.2 folgendes Problem: Untersuchung wird über GDT-Schnittstelle gestartet. Anschließend soll die Ergebnis pdf-Datei re-importiert werden. Datei wird, wie vorher auch, im entsprechenden Ordner ausgewählt.
Dann kommt Fehlermeldung: Datei beschädigt oder hat Format, das nicht unterstützt wird. --> Import bricht ab.

Händischer Import der Datei (rüber ziehen vom Ordner in die Kartei) funktioniert.
Hat noch jemand die Probleme? Wenn ja: gibt es eine Lösung?

Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.620 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.