Keine Eintragungen #impfungen_geplant# in Arbeitnehmerbescheinigungen möglich

• Wolfgang Klawitter
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #2028 von Wolfgang Klawitter
Hallo Herr Isbruch,
in Bescheinigungen ist diese Variable nicht vorgesehen.
Im normalen Probanden-Text wird die Variable #impfungen_geplant# und #impfungen_geplant_lang# gefüllt.

Könne Sie mir bitte für die Beschreibung von Problem 2 ein paar Screenshots schicken (am besten als email)

viele Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #2024 von Isbruch
Hallo,

ich habe festgestellt, dass bei der Version 6.0.23 als auch bei der aktuellen Version 6.0.2.4 in den AN-Bescheinigungen geplante Impfungen und weitere Platzhalter aus der Rubrik Impfung:
#impfungen_geplant#

nicht mehr übernommen werden. Der Platzhalter steht in der Word-Dokumentenvorlage. Im Produzierten Dokument fehlt das Ergebnis. Die Firmen/ Personendaten, die Tabelle und die Anmerkungen zu den Bescheingungen, als auch der Stempel werden problemlos übernommen.

Außerdem ist nach Aufruf des Fensters zur Bescheinigungserstellung die Probandenansicht (linke Spalte) komplett leer. Erst wenn ich in die Probandenliste der Firma zurückgegangen bin und den Probanden erneut aufgerufen habe habe ich die Eintragungen wieder vorhanden.

Hat auch noch jemand anderes das Problem?

Liebe Grüße

Isbruch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.533 Sekunden