Dauerschleife bei einem Satellitenabgleich

• Wolfgang Klawitter
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
4 Tage 9 Stunden her #2362 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Dauerschleife bei einem Satellitenabgleich
Hallo Herr Frigge, 

welche Version hat der Satellit? ggf. auf mindestens 6.6.43 aktualisieren.
Findet der Ableich mit der Option "schnell" statt?

Warum hier mehr Datensätze auf dem Sat als auf dem Hautpsystem sind ist mir momentan auch unklar. 
Da muss ich evtl mal auf die Datenbank drauf schauen.

viele Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dr. Mathias A. Frigge
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
4 Tage 9 Stunden her #2361 von Dr. Mathias A. Frigge
Dauerschleife bei einem Satellitenabgleich wurde erstellt von Dr. Mathias A. Frigge
Sehr geehrter Herr Klawitter,

ich hatte schonmal ein Problem mit der Dauerschleife beim Abgleich, dies konnte dann nach Update einer neueren Version behoben werden. diesmal erneut mit aber nur dem einen Satelliten, beim anderen keine Probleme. Screenshots anbei, der Störenfried ist diesmal eine ungleiche Tabellenlänge "impfstoff": Hauptsystem 48, Satellitensystem: 53, nur auf dem Satellitensystem sichtbar: 66,67,68,69,70.

Das Interessante daran ist aus meiner Sicht: Ich kann die Impfstofflisten an einem Satelliten eigentlich nicht bearbeiten, wie ist das also möglich, dass auf dem Satellit mehr drauf ist?

Herzliche Grüße, Ihr Mathias Frigge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.517 Sekunden