Anpassung an neue ArbMedVV
- Dr. Melms
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #348
von Dr. Melms
Dr. Melms antwortete auf Anpassung an neue ArbMedVV
Hallo Herr Klawitter,
bei Eignungsuntersuchungen sollten als Ergebnisse wählbar sein: "geeignet" oder "nicht geeignet".
Herzliche Grüße
Rolf Melms
bei Eignungsuntersuchungen sollten als Ergebnisse wählbar sein: "geeignet" oder "nicht geeignet".
Herzliche Grüße
Rolf Melms
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- rorro
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #340
von rorro
rorro antwortete auf Anpassung an neue ArbMedVV
Hallo Herr Klawitter,
aufgrund der neuen ArbMedVV ist es nicht mehr nötig, daß ein MA seine Zustimmung für eine Bescheinigung an den AG bei einer Angebotsvorsorge gibt (wie bei den Optionen noch vermerkt). Die Teilnahme oder Nichtteilnahme bekommt der AG sowohl bei Pflicht- wie bei Angebotsvorsorge bescheinigt.
Lieben Gruß,
rorro
aufgrund der neuen ArbMedVV ist es nicht mehr nötig, daß ein MA seine Zustimmung für eine Bescheinigung an den AG bei einer Angebotsvorsorge gibt (wie bei den Optionen noch vermerkt). Die Teilnahme oder Nichtteilnahme bekommt der AG sowohl bei Pflicht- wie bei Angebotsvorsorge bescheinigt.
Lieben Gruß,
rorro
- Dr. Melms
- Premium Mitglied
-
11 Jahre 8 Monate her #336
von Dr. Melms
Dr. Melms antwortete auf Anpassung an neue ArbMedVV
Hallo Herr Klawitter,
ich denke, bei der Nomenklatur müssten Sie noch ändern bei /Bescheinigung/ Art Pflichtvorsorge, Angebotsvorsorge und Wunschvorsorge (statt -untersuchung).
Freundliche Grüße
Rolf Melms
ich denke, bei der Nomenklatur müssten Sie noch ändern bei /Bescheinigung/ Art Pflichtvorsorge, Angebotsvorsorge und Wunschvorsorge (statt -untersuchung).
Freundliche Grüße
Rolf Melms
- Chevalier
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #333
von Chevalier
Chevalier antwortete auf Anpassung an neue ArbMedVV
Lieber Herr Klawitter, liebe Kollegen,
nachdem sich der erste Schreck gelegt hat ( über die fehlenden Bescheinigungen), muß ich ein dickes Lob für die neue Version aussprechen. Nachdem ich mittlerweile schon seit vielen Jahren mit Arbene arbeite, habe ich den Eindruck, es gibt aktuell kein besseres Programm auf dem Markt! Und jetzt erst recht. Eine so direkte "Demokratie" bei der Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen ist nur hier erreicht und macht das Programm so benutzerfreundlich.
Ich hoffe es geht so weiter, da spende ich auch gerne für das Hilfswerk!!
nachdem sich der erste Schreck gelegt hat ( über die fehlenden Bescheinigungen), muß ich ein dickes Lob für die neue Version aussprechen. Nachdem ich mittlerweile schon seit vielen Jahren mit Arbene arbeite, habe ich den Eindruck, es gibt aktuell kein besseres Programm auf dem Markt! Und jetzt erst recht. Eine so direkte "Demokratie" bei der Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen ist nur hier erreicht und macht das Programm so benutzerfreundlich.
Ich hoffe es geht so weiter, da spende ich auch gerne für das Hilfswerk!!
- rorro
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #328
von rorro
rorro antwortete auf Anpassung an neue ArbMedVV
Danke für die Einbindung der neuen ArbMedVV, Herr Klawitter.
Ich habe aber noch eine Frage: wenn man sowohl eine Vorsorge- als auch eine Eignungsuntersuchung (bspw. Einstellungsunters.) aus betrieblichen Gründen am gleichen Tag durchführt, werden bei mir bislang beide in der "Eignungsbescheinigung" ausgedruckt. Gibt es denn WORD-Platzhalter, die die Untersuchungen differenzieren?
Nachtrag: ich habe es selbst herausgefunden: in den Stammdaten sind anfangs alle Untersuchungen als "Eignungsuntersuchungen" klassifiziert! Sobald das händisch angepaßt ist, funktioniert das reibungslos.
Vielen Dank,
rorro
Ich habe aber noch eine Frage: wenn man sowohl eine Vorsorge- als auch eine Eignungsuntersuchung (bspw. Einstellungsunters.) aus betrieblichen Gründen am gleichen Tag durchführt, werden bei mir bislang beide in der "Eignungsbescheinigung" ausgedruckt. Gibt es denn WORD-Platzhalter, die die Untersuchungen differenzieren?
Nachtrag: ich habe es selbst herausgefunden: in den Stammdaten sind anfangs alle Untersuchungen als "Eignungsuntersuchungen" klassifiziert! Sobald das händisch angepaßt ist, funktioniert das reibungslos.
Vielen Dank,
rorro
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von rorro.
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #326
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Anpassung an neue ArbMedVV
Hallo zusammen,
gerade habe ich die entsprechend angepasste Arbene-Version 3.1.0 hochgeladen.
Ein paar Hinweise zu den Einstellungen finden sich unter der Versionshistorie .
Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei den fleißigen Testern
und freue mich über Verbesserungsvorschläge.
Wolfgang Klawitter
gerade habe ich die entsprechend angepasste Arbene-Version 3.1.0 hochgeladen.
Ein paar Hinweise zu den Einstellungen finden sich unter der Versionshistorie .
Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei den fleißigen Testern
Wolfgang Klawitter
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von Wolfgang Klawitter.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.851 Sekunden