Erstellung PDF mit doppelter Fehlermeldung die es zu quittieren gilt
- Falko
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
4 Jahre 2 Wochen her - 4 Jahre 2 Wochen her #1410
von Falko
Falko antwortete auf Erstellung PDF mit doppelter Fehlermeldung die es zu quittieren gilt
Hallo Herr Klawitter,
habe eben das Update durchgeführt. Leider kommen beide Fehlermeldungen weiterhin. Wie kann ich weitere Infos beisteuern?
VG
Falko Tillwich
habe eben das Update durchgeführt. Leider kommen beide Fehlermeldungen weiterhin. Wie kann ich weitere Infos beisteuern?
VG
Falko Tillwich
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Wochen her von Falko.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #1407
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Erstellung PDF mit doppelter Fehlermeldung die es zu quittieren gilt
Hallo Herr Tillwich,
ich kann den Fehler zwar bei mir nicht nachstellen, deshalb versuchen Sie bitte auf die Version 4.2.1.11 oder 5.1.3.5 zu aktualisieren. Dann sollte die Meldung nicht mehr kommen - soviel die Theorie
freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter
ich kann den Fehler zwar bei mir nicht nachstellen, deshalb versuchen Sie bitte auf die Version 4.2.1.11 oder 5.1.3.5 zu aktualisieren. Dann sollte die Meldung nicht mehr kommen - soviel die Theorie
freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter
- Falko
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #1405
von Falko
Erstellung PDF mit doppelter Fehlermeldung die es zu quittieren gilt wurde erstellt von Falko
Hallo, mein erster Beitrag - es läuft an sich sehr gut mit Arbene.
Jedoch kommt bei der Erstellung z.B. der Vorsorge-Bescheinigungen als PDF jeweils die Fehlermeldung (siehe Screenshot). Sobald ich 'Ok' geklickt habe kommt die zweite Meldung dass es scheinbar kein Problem gab. Ist es möglich, diese zwei Meldungen zu verhindern? Sonst muss ich bei der Serien-Erstellung immer wieder die 'Enter'-Taste betätigen bis alles durch ist.
VG und vielen Dank
Falko Tillwich
Jedoch kommt bei der Erstellung z.B. der Vorsorge-Bescheinigungen als PDF jeweils die Fehlermeldung (siehe Screenshot). Sobald ich 'Ok' geklickt habe kommt die zweite Meldung dass es scheinbar kein Problem gab. Ist es möglich, diese zwei Meldungen zu verhindern? Sonst muss ich bei der Serien-Erstellung immer wieder die 'Enter'-Taste betätigen bis alles durch ist.
VG und vielen Dank
Falko Tillwich
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.472 Sekunden